Fernbedienung Innenraumleuchte ZV (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hey Marbuc, kann dir zwar überhaupt nicht helfen, lese aber gerne mit. Also
schreib bitte deinen Monolog weiter, bin gespannt, wie es ausgeht. Gruß und
viel Erfolg.
Andy
Ja Andy, dann hat dieser einsame Threat ja wenigstens Unterhaltungswert...
vielleicht kann ich aber anderen bei einer ähnlichen Fehlersuche helfen, oder den Weg verkürzen.
Ich bin soweit zu behaubten, das der Fehler im Steuerteil der ZV liegt. Dort drin sind wahrscheilich auch die Relaiskontakte für die Motoren der ZV. Das Steuerteil "klackt" zumindest spürbar, im Gegensatz zu den Relais im Sicherungskasten. Möglich, das dort die eine Tür nicht angesprochen wird.
Auch die Spannung der Innenraumbeleuchtung könnte von dort kommen, da diese ja über Fernbedienung angeht. (oder zumindest über das Steuerteil geschliffen ist).
Laut Schaltplan sollte aber immer 12V direkt von der Sicherung an der Leuchte anliegen. Ist bei mir aber auch nicht...
Dumme Sache das.
Werde morgen nach der Arbeit mal das Steuerteil erforschen.
Wenn nichts hilft, muss ich wohl zum R-Händler und mal mit einem Experten reden.
Vielleicht hat der nen Tip oder kann schnell mal wo für kleines Geld nachmessen. Neues Steuerteil wird wohl zu teuer. Notfalls was aus dem Zubehör.
Man kann ja die Schlüssel selber anlernen, habe ich mal gelesen. Wie das geht finde ich leider in der Suche nicht, wohl brain-overload inzwischen. War was mit dem Innenschalter drücken...
Gibt es eigentlich vernünftige, detailierte Stromlaufpläne vom Kangoo? In meinem "Pietsch" ist es sehr mager...
--
Kangoo 1.4 RXE, Summertime, EZ 31.05.2000, 3004 554, 1390ccm, 55kW/75PS, KC0H
Klima/Servo/FH/
Hilfe und Infos
]