KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Alkohol am Steuer - die Folgen! (Plauderei)

Kedi, (vor 5812 Tagen)

Was einem so alles passieren kann :-(

http://picasaweb.google.de/stefan.keding/Audi80T89USARIP

1 Jahr lang hatte ich viel Spaß daran. Es steckt ne Menge Zeit, Geld und vor Allem Herzblut drin. Absolute Vollausstattung, 113 PS, originaler Amerikaner - in Deutschland nicht verkäuflich!

Frankfurt, 30.06.2010, ca. 2:50h. Von einem riesen Schlag werden mein Bruder und einige Nachbarn um diese Zeit geweckt, danach Stille. Aufstehen, Rollladen hoch, aus dem Fenster schau... Stille... Nein! Das kann nicht sein. Fuck fuck fuck!
Wo zuvor unser Audi 80 friedlich am Straßenrand parkte, steht nun ein komplett zerstörter Fiat Brava, der Audi, völlig verzogen, mit geplatzer Heckscheibe einen Parkplatz weitergeschoben. Die Nachbarn haben direkt die Polizei verständigt, welche mit vier Streifenwagen anrückt.
Mit hoher Geschwindigkeit hat der Brava den 80er geküsst - vom allerfeinsten. Der Fahrer hatte getrunken, von hinten kam offensichtlich ein Auto mit überhöhter Geschwindigkeit, er erschreckt sich, verzieht das Lenkrad... Der Fahrer des anderen Wagens hat den Unfall mitbekommen und ist weitergefahren, schwache Leistung. Spiegelt aber absolut die Situation unserer Gesellschaft, wie ich sie erlebe und wahrnehme, wider.
Es gab keinen Personenschaden, der 80er ist völlig zerstört und hat nur noch Schrottwert. Er war von Beginn in Familienbesitz, war ein Reimport Fahrzeug aus Saudi Arabien mit absoluter Vollausstattung, 160tkm, innen wie geleckt - innerhalb des letzten Jahres habe ich über 1000 Euro an Teilen, Aufwertarbeit etc. reingesteckt, die Karre war bombastisch und ein Unikat. Es sollte mein zweiter Oldtimer werden :-(

R.I.P.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion