KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Forenpartnerschaft zu Renault Deutschland? (Plauderei)

DU-DA1000, Friday, 14.10.2011, 21:33 (vor 4570 Tagen)

Moin,

ich tummel mich auch im Cliowelt.de Forum, da hat sich was getan:

"Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können dass wir heute eine offizielle Partnerschaft mit der Renault Deutschland AG präsentieren können. Ab sofort steht uns Fabian in seiner Funktion als Social Media Manager mit Rat und Tat zur Seite. Nachfolgend eine kurze Vorstellung und ein paar Worte von ihm zu diesem Thema.

Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg Fabian und danken Dir bereits jetzt für deine Unterstützung.

Zitat

Hallo in die cliowelt.de - Community,

nachdem ich mit Andreas von cliowelt.de bereits Kontakt hatte, möchte ich mich euch auch gerne vorstellen.

Mein Name ist Fabian und ich arbeite für die Renault Deutschland AG in Brühl (bei Köln). Im Hause Renault bin ich zuständig für den direkten Kontakt mit euch, der Renault Community in Foren und auf anderen Online-Plattformen, wie z.B. Facebook. Ich freue mich sehr, dass ich nun auch Mitglied im cliowelt.de Forum bin.

Warum ich Mitglied bin – Ich möchte mich gerne an den vielen Diskussionen hier in der Community als normales Mitglied beteiligen und euch bei der Beantwortung von Fragen unterstützen und euch mit aktuellen Infos rund um Renault versorgen. Hierfür ist es sicher an der einen oder anderen Stelle hilfreich, dass ich direkten Kontakt zu den verschiedenen Abteilungen habe. Also wendet euch bei Fragen gerne an mich. .
Was ich nicht kann – Ich kann leider nicht in jedem Fall eine Antwort geben. Bei konkreten Problemen mit Fahrzeugen möchte ich euch zum Beispiel gerne direkt an meine Kollegen in der Kundenbetreuung verweisen, die euch ohnehin besser und vor allem schneller weiterhelfen können. Auf Anleitungen und Basteltipps werde ich ebenfalls nicht eingehen können.

Kritik ist ausdrücklich erwünscht – Vielleicht habt ihr auch Kritik, die ihr an Renault richten möchtet. Diese wird bei Renault sehr ernst genommen und hilft uns dabei unsere Fahrzeuge sowie den Service ständig zu verbessern. Damit das auch passiert, leite ich eure Kritik gerne intern weiter, solange sie sachlich ist.

Ich freue mich auf einen guten Start hier im Forum und frage euch: Was würde euch aktuell interessieren, welche Erwartungen habt ihr?

Beste Grüße"

Sowas sollten wir uns auch an Land ziehen, oder?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion