KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Dito (Plauderei)

Oliver -- (Moderator), (vor 4410 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Ich sag´s mal so: Es gibt weitaus entspanntere Freizeit-Aktivitäten, als hier die kostbare Zeit mit Tritten in dem Hinterteil zu vergeuden. Einige haben hier gezeigt, dass sie diesen großen Zeitaufwand mit teilweisen Grenzüberschreitungen des Copyrights mit keiner Silbe zu würdigen wissen.
Nun bin ich nicht mehr gesperrt, aber warum sollte ich hier weitermachen? Ne, Jungs...das war es auch für mich!

Ciao!

Adios Amigos

Hallo!
Jetzt auch noch die Märtyrergeschichte? Du hast ein grosses Fachwissen, hast gerne geholfen und warst eigentlich immer gut drauf aber am Ende ist es etwas ausgeartet.
Man MUSS sich nicht zu JEDEM Thema melden egal ob man etwas dazu weiss oder nicht.
Ich habe auch einen gewissen Zeitaufwand weil ich jeden Tag alle geschriebenen Artikel lese aber ich habe kein Problem damit mich bei Themen, von denen ich keine Ahnung habe wie Diesel oder Elektrik, rauszuhalten.
Und wenn es wirklich strafrechtlich relevant wäre hier ab und zu mal ein Bildchen aus seiner Dialogyskopie zu posten dann hätte Renault schon lange aufgejault.
Also komm aus deiner Schmollecke und spiel wieder mit uns.

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion