KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Alle Farben erhältlich (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Theo Peeters, Friday, 27.06.2003, 07:42 (vor 7581 Tagen) @ Thomas aus L.


Als Antwort auf: Farbe von Thomas aus L. am 26. Juni 2003 09:17:48:

x1/18597.htm
Hallo Thomas,

Vor zwei Monaten hab ich meinen 2000'er Fidji ('Jaune Citron' - Zitronengelb) getauscht für einen neuen Privilège. Mit der gelben Farbe war ich total zufrieden. Leider müssen zur Zeit Neukaufer verzichten auf den Farben Jaune Citron und Rouge Vif. Laut mein Renault-Händler sollte die Rezeptur der beiden Farben angepasst werden (zuviel Blei bzw. Kadmium?). Ich habe mich dann erkündigt ob es möglich sei meinen Kangoo im Schwarz-metallic des Clio zu bestellen. Der Renault-Dealer bestätigte das allen Farben anderer Renault-Modellen erhältlich sind, nur gelten folgenden Bedingungen:

- extra Aufpreis
- längere Liefertermin (z.Z. etwa 8 wochen statt 4)
- im Gegensatz zum normalen Privilège keine lackierte Stossstangen und Spiegel
keine heizbare und elektrisch einstellbare Spiegel

Ich habe dann darauf verzichtet und fahre jetzt in einem sehr schönen 'Bleu Écosse' (auf deutsch Toronto-blau?). Laut die webseite Renault Frankreichs eine sog. 'teinte à effets' (Effektfarbe): bei sonnigem Wetter scheint das Blau nach Violett zu neigen (also kein Spur von Grün).

Also, vielen Erfolg mit deiner Entscheiding!
Gruss,

Theo Peeters,
Utrecht, Niederlande

x1/18597.htm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion