KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Wo ist Luft in Dieselleitung? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂, 74632, Sunday, 08.05.2016, 08:33 (vor 2882 Tagen) @ georg310580

es sind weniger Luftblasen im System, aber immer noch einige.

Halte ich für normal. Du hattest ja eben erst das System auf, da verstecken sich die Blasen noch im System udn werden nur nach und nach mitgerissen, bleiben vielleicht auch wieder hängen. Es wird ein wenig dauern bis wirklich alle Luft, über die Tankrücklaufleitung, aus dem System entwichen sein wird.

bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, das Auto bei Renault vorbei zu bringen, wir brauchen es eigentlich täglich.

Schonmal dort gefragt ob ihr für einen Tag einen Vorführer haben könnt? Reault bietet ihre Elektroflotte 48h zur kostenlosen Probefahrt an.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion