KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo für lau (Plauderei)

froschkoenig @, Tuesday, 24.05.2016, 19:43 (vor 2887 Tagen)

Hallo Kangoonauten,

mein Kangoo (58 PS, Bj. 99)hat ein verbranntes Ventil. Ich habe mal durch das Kerzenloch gepeilt. Da kann man es sehen.
Im letzten Winter war es mir zu kalt, das zu reparieren. Die Zeit ist bei mir leider auch etwas knapp. Blöderweise stand dann auch noch im Februar der Termin für die Hauptuntersuchung an... das hat mich irgendwie auch eher demotiviert... :-/

Ich habe mich entschieden, dass ich mich von meinem treuen Kangoo trennen will. Ein Superauto, ich habe viele schöne Erlebnisse mit diesem Auto gehabt - aber jetzt steht er hier nur im Weg.

Der Wagen hat 400 000 km runter, ist vom Pfegezustand "in Ordnung" hat eine Anhängekupplung, zwei Satz Räder und keinerlei Durchrostungen.

Wenn jemand den Wagen für sich haben möchte, um ihn instandzusetzen oder auszuschlachten kann er ihn bei mir abholen. ((nördlich von Lüneburg)

Ich habe mir gedacht: "Bevor ich mich mit 100,- Euro beim Schrotti abspeisen lassen, biete ich ihn hier erst mal für lau an."

Wenn den hier keiner haben will - was empfehlt Ihr mir? Wie werde ich das Auto am Besten los?

Gruß, Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion