KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangootreff 2016 (Treffen)

Schrauber, Sunday, 29.05.2016, 19:34 (vor 2881 Tagen) @ nehvada

Wieso Trennung? Meinst du Unterscheidung? Eine geschlossene Facebook-Gruppe und ein offenes Forum sind zwei ganz unterschiedliche Sachen, jeder kann sich aussuchen ob er das eine oder das andere oder beides will. Und zunächst einmal ist es doch auch völlig OK, wenn jemand schreibt, dass die geschlossene Gruppe "so gar nicht seins" ist. Natürlich macht da der Ton die Musik, aber ich glaube hier verteidigen sich auch Leute, die das nicht nötig hätten. Man kann ja unterschiedliche Ansichten haben und darüber diskutieren.
Was ich allerdings sehr ungünstig finde ist, dass auf der Startseite und bei Facebook dieser Thread hier "beworben" wird.
Das ist wirklich keine Werbung.

Gruß, Schrauber

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion