KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Problem Warnblinker Blinkanlage - Zusammenfassung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

bobmarlex, Lübeck, Sunday, 12.06.2016, 19:24 (vor 2846 Tagen) @ Lotti Karotti

Moin Lothar!
Schön von dir zu hören :-)

... Fehlerauslese von Renault mal machen lassen?

Na klar, aber das ist ja das Blöde, da steht einfach nix drin (sagte der Freundliche beim letzten wilden Blinken..)

So sinnlos ins Blaue kann man unheimlich viel vermuten.

Genau darum geht es ja, dieses Rumgeblinke macht einfach keinen Sinn. Bin ja noch nicht mal zu 100% sicher, ob es wirklich ein thermisches Problem ist.
Bei momentanen Aussentemperaturen von um die 15-18°C blinkts übrigens momentan nicht..

Was hast du also in der Zwischenzeit unternommen im Punkto Fehlerauslese/Nachverfolgung?

Weil ich glaube, dass die Freundlichen sich das mit der Fehlersuche doch immer recht einfach machen (und dabei mächtig die Hand aufhalten), habe mir so einen billigen OBD2-Scanner von CarTec besorgt, der zeigt leider so ziemlich gar nichts an.
Will mir jetzt diesen bestellen:
OBD2U USB CAN-BUS Diagnose-Interface inkl. Carport OBD-2 Software Diagnose-Gerät
Meinst du, der tut auch im Zusammenspiel mit DDT2000 v2.3.0.1? Das hab ich inzwischen auch. Falls nicht, hast du einen Tipp?

LG Alex

--
My Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002"
EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, 2020 TKM
3004 1720


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion