KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Problem Warnblinker Blinkanlage - Zusammenfassung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

bobmarlex, Lübeck, Monday, 13.06.2016, 20:24 (vor 2865 Tagen) @ Fischers
bearbeitet von bobmarlex, Monday, 13.06.2016, 20:31

Moin!

Das Problem ist doch nach Batteriewechsel aufgetreten, hast du die richtige Batterie eingebaut?

Nö, Batteriewechsel erfolgte 2012, da gabs das Blinkerproblem noch nicht, habe ich wie gesagt erst seit Sommer 2014: Eines heissen Tages fuhr ich so auf der Landstrasse und aus dem Nichts ging plötzlich der Warnblinker los, davor war seit dem Erwerb in 2009 alles in Butter! Überhaupt keine Probleme mit gar nichts ausser den üblichen Verschleissteilen.

Naja gut, ausser die Sache mit dem PLIP, aber das war ja mein Fehler (schnelles Blinken der WFS-LED ignoriert :-[

Dann sag mir jetzt mal, warum die bei Renault keinen einzigen Fehler auslesen konnten. Der Airbag-Fehler ist zu 100% im Fehlerspeicher drin, auch wenn die Airbaglampe zur Zeit nicht leuchtet.

Hmm...finde das Protokoll von der letzten Prüfung einfach nicht mehr...aber der Meister sagte definitiv nichts von Airbag-Fehler, das ist sicher.
Das bedeutet also, ich soll nochmal zum Freundlichen und auf vollständige Prüfung gehen? Schmeisse denen so ungern Geld in den Rachen..grrrrh :-(
Die lassen einen ja nicht mal dabeisein...

Nebenbei: in der Anzeigeelektronik steckt sowieso der Wurm drin: Fahre seit einiger Zeit mit gebrochenem ABS-Ring vorn links. Keine ABS-Warnung, die aufleuchtet....
Und ja; ich weiss, muss ich dringend machen lassen...

LG Alex

--
My Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002"
EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, 2020 TKM
3004 1720


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion