KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kaufberatung Kangoo 1.6i Privilege (Plauderei)

Der Henrik, Thursday, 16.06.2016, 14:06 (vor 2843 Tagen) @ Cordith

Ruf doch mal an und frage nach Bildern, Anzahl der Vorbesitzer oder Unfällen und was die GW-Garantie kostet. Das kann schon aufschlußreich sein, auch für Laien.....
Also, die Art und Weise wie er antwortet, freundlich/unfreundlich/ausweichend usw...

Sinnvoll finde ich auch einen GW-Check bei TÜV, Dekra oder GTÜ oder so. Kostet ein paar €, lohnt sich aber, wenn man keinen Plan von Autos hat. Frag mal, ob er einverstanden ist, im Rahmen der Probefahrt da mal vorbeizuschauen....

Sowas hier:

http://www.gtue.de/Privatkunden/Schaden_und_Bewertung/Gutachten/56023.html

Such mal selbst, was da in der Nähe ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion