KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Fernbedienung/ Zenralverriegelung (Plauderei)

JAU ⌂, 74632, Sunday, 19.06.2016, 17:09 (vor 2865 Tagen) @ Opel

Willkommen,

grundsätzlich ist es immer hilfreich wenn wir Wissen um was für ein Fahrzeug es sich handelt, die Kanggos sind nicht alle gleich. http://forum.mykangoo.de/index.php?mode=page&id=3

habe wie ein wahnsinniger nach meinem Problem gesucht aber keine Antwort gefunden.

Ist hier im Wiki dokumentiert. http://wiki.mykangoo.de/index.php?search=zentralverriegelung

Die Batterien sind neu und der Schlüssel blinkt auch.
Von innen funktioniert auch alles mit dem Konsolenschalter.

Sind die Schlüssel beide gleichzeitig ausgefallen oder nacheinander? Die Wegfahrsperre macht keine Probleme?

Bei mir sind inzwischen beide Schlüssel komplett tot. Haben zwar beide noch geblinkt, aber man konnte auch erkennen das der Rhythmus unterschiedlich war.


mfg JAU

P.S. Ich empfehle dir auch die Wikiseiten zur Wegfahrsperre durch zu lesen, die Systeme funktionieren zwar getrennt teilen sich aber die Platine im Schlüssel.

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion