KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Bitte um Hilfe - was ist das? (Plauderei)

RoSt, Aachen - 3-Ländereck, Monday, 20.06.2016, 20:43 (vor 2860 Tagen) @ JAU

Der Dämpfer ist etwas höher - und wie schon richtig gesagt - von außen befestigt. Genau so auf der Beifahrerseite, dort ist dieses Kunststoffteil aber nicht vorhanden.

Vielleicht bin ich auch einfach zu vorsichtig, mit dem Versuch, es zu entfernen. Bin da aber immer sehr vorsichtig - habe ja keine Ahnung, wie es womit befestigt ist.

Das schicke daran wäre, daß ein wenig weiter unten, die serienmäßige Kofferraumbeleuchtung ist. Da könnte ich einfach mit einem Kabel für eine weiter LED drangehen....

--
nun leider auch Vergangenheit:
schwarzer Kangoo 1.6, 16V, 106 PS (3333 - AQR), EZ 2013 => G2, Ph1

vorher:
grüner Kangoo, 1.2, 16 V (3004 - 172), EZ 2004 => G1, Ph2 - KC0W, Motor D4F 712
blauer Kangoo, 1.9 DTI (3004 - 102), EZ 2002 => G1, Ph1


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion