KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




1.5 DCI Leistungsverlust, keine Fehlermeldung, Schlauch (Plauderei)

Apfelbrei, Tuesday, 05.07.2016, 18:28 (vor 2846 Tagen) @ ingolf

Hallo und Danke Ingolf,

das Loch in dem Rohr ist dadurch entstanden, das ein B.-Dienst eine zu dicke Schelle
über den Schlauch gewurstelt hat und dadurch der Wulst am Rohr weggedrückt wurde.

Luft in den Dieselleitungen sehe ich keine, der Filter wurde getauscht, vor ca. einenm halben Jahr, ca 8000km.

Das Ruckeln tritt bei ca 130-140 km/h auf, schneller bin ich seitdem noch nicht gefahren.
Das Notlufprogram lief, als ich mit einem Anhänger unterwegs war, dieser war zu dem Zeitpunkt leer. Anschließend voll beladen zurückgefahren, da lief er weider normal, Warnlampe aus.


Dieser Schlauch, welcher die Luft zum Kühler drückt, wie wirtd dieser genau gennant?
Ist das ein normalerweise Luftdichtes System?

Grüße,

Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion