KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Danksagungen (Treffen)

Lotti Karotti, Monday, 11.07.2016, 18:20 (vor 2837 Tagen) @ Lotti Karotti
bearbeitet von Lotti Karotti, Monday, 11.07.2016, 19:08

Wenn ihr euch alle so schön bedankt, dann ziehe ich da auch mal mit ;-)

Danke an ghopper für die gute Vorab-Orga und dafür, dass er mich überreden konnte, dieses Jahr doch daran teilzunehmen. Ohne dem hätte ich nicht neue und ganz nette Menschen kennengelernt.

Danke an MmeKangoo, dass ich den wunderschönen neuen G2-Kangoo ein ganz kleines Stück fahren durfte. Ist ein supertolles Auto und man kann gut drin sitzen.

Danke an Pusteblume für den leckeren Boonekamp und für das Entsorgen des kaputtgegangenen Schwenkgrills. Hab heute gleich einen neuen Schwenkgrill gekauft und der hält dann wieder mindestens 3 Jahre....also beim nächsten Kangootreffen kommt der wieder zum Einsatz :-)

[image]

Und zum Schluss noch ein ganz dickes Dankeschön für die vielen netten Gespräche, insbesondere an RoST und an die Erfurter Rauhfasertapete highlight :-)
Ist schön euch kennengelernt zu haben! Nun haben diese Nicknamen auch ein Gesicht *prost* Ich freue mich auf das nächste Kangootreffen *freu*

Viele Grüße

Lothar

Nachtrag: Ich hab mir die von der Platzleitung angefertigte Teilnehmerliste kopieren lassen. Wer sie zugeschickt haben möchte, der schreibt mit bitte über das Briefsymbol seinen realen Namen und sein KFZ-Kennzeichen dazu. Diese Liste geht als pdf nur an die Leute, die auch am Edersee beim Treffen dabei waren. Also...keine Übereinstimmung, dann auch keine Liste ;-)
Und wer seinen Namen in der Liste geschwärzt haben möchte, der möge mir dann auch Bescheid geben. Das Verschicken der Liste verzöger ist noch etwas.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion