KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

@ Admin und/oder Mods (Treffen)

ghopper ⌂, Hildesheim, Wednesday, 13.07.2016, 23:52 (vor 2816 Tagen) @ Lotti Karotti

@Mods oder Admin
Wer legt in der Galerie die entsprechende Kartegorie an für unsere Bilder?

Ich hatte Mailkontakt mit Helvetier, er meinte wer registriert ist für die Galerie könne auch Kartegorien erstellen. Ich wüsste jedoch nicht wie.
Nach dem Upload-Button hat man die Option nicht und ich kann auch sonst nichts entdecken. Es gibt die Kartegorie "Treffen", und dort die Unterkartegorien "2006","2008","2009","2010", "2011", "2013".

Wie kommen wir dort also zu einer Unterkartegorie "2016"? Kann sich jemand der es weiß oder machen kann evt. mal 30 Sekunden für eine kleine Rückinfo freischauffeln?

Ich konnte merkwürdigerweise ein Bild unter "Treffen" ohne weitere Unterkartegorie hochladen, keine Ahnung wo das nun landet...

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion