KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Leuchte im Kofferraum / herzlichen Glückwunsch (Plauderei)

RoSt, Aachen - 3-Ländereck, Friday, 15.07.2016, 15:17 (vor 2835 Tagen) @ Schrauber

Sorry, auch ich verstehe diese Aufregung nicht. Was soll das ständig?

In meinem damaligen Thread (ja, ich hatte es angestossen), wies Lotti darauf hin, daß es diese Regelung in der STVO gibt. Diesen Hinweis fand ich sehr gut. Bitte lies Dir den Threat nochmal durch.

Aber selbst, wenn Lotti sich vertan hätte und es nicht so wäre, weshalb mußt Du jetzt diesen Streß hier anzetteln?

Wenn Du Problemchen hast, dann schreibe doch bitte diese in einen Thread - ich bin überzeugt, Dir wird geholfen - natürlich nur, wenn Du WILLST.....

Aber nun genug!

Viele Grüße an alle konstruktiven Forumsmitglieder

--
nun leider auch Vergangenheit:
schwarzer Kangoo 1.6, 16V, 106 PS (3333 - AQR), EZ 2013 => G2, Ph1

vorher:
grüner Kangoo, 1.2, 16 V (3004 - 172), EZ 2004 => G1, Ph2 - KC0W, Motor D4F 712
blauer Kangoo, 1.9 DTI (3004 - 102), EZ 2002 => G1, Ph1


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion