KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Es ist passiert.......... (Plauderei)

MmeKangoo, Friday, 15.07.2016, 17:09 (vor 2834 Tagen) @ Kangoo-Oma

Oh nein .... hoffe, es ist was, was gut therapierbar ist und nicht das Schlimmste, was es sein könnte und hoffe vor allem, dass der kleine große Mann schnell wieder gesund wird.

Ich hab für Faith auch 600 Euro beim Tierarzt gelassen für die Bauchwunde, aber wenigstens war der Tierarzt am Dienstag sehr zufrieden mit der Wunde und hat uns gelobt. Dienstag kommen die Fäden raus. Heute hatte ich fast nen Herzinfarkt, weil sie plötzlich Anwandlungen hatte und mit einer größeren 2 jährigen Hündin gespielt hat. Da ist man dann hin und her gerissen, weil sie Spaß hat und man ja weiß, dass man vorsichtig sein muss.

Gute schnelle Besserung für Buffalo Billy! Drück ihm die Daumen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion