KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Leuchte im Kofferraum / herzlichen Glückwunsch (Plauderei)

RoSt, Aachen - 3-Ländereck, Friday, 15.07.2016, 19:44 (vor 2814 Tagen) @ Schrauber

Hallo Schrauber,

dann ist doch alles gut.

Mir ging es halt nur darum, nochmal deutlich zu machen, daß hier nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden soll. Vor allem, aber nicht vorschnell ver-/geurteilt werden soll.

Ich denke doch, daß die Leute, die hier schreiben, versuchen, anderen zu helfen. Und das ist gut so.

Auch wenn es sehr häufig recht einseitig ist - ich z. B. erhalte hier meistens nur Hilfe, kann kaum eine geben.

Aber gut jetzt - wir sind ja EINER Meinung.

Nebenbei:
Auch ich habe mein Problem mit der Beleuchtung gelöst. Ein einfacher LED-Stripe, den ich an die Decke geklebt (gut, zusätzlich mit einigen kleinen Schrauben zusätzlich fixiert) habe, leuchtet mir alles bestens aus.
Und das ganz für 2,28 € (inkl. Versand aus China) in der Bucht.

Alles gut - allen ein schönes Wochenende!

Vell Jrööß

RoSt

--
nun leider auch Vergangenheit:
schwarzer Kangoo 1.6, 16V, 106 PS (3333 - AQR), EZ 2013 => G2, Ph1

vorher:
grüner Kangoo, 1.2, 16 V (3004 - 172), EZ 2004 => G1, Ph2 - KC0W, Motor D4F 712
blauer Kangoo, 1.9 DTI (3004 - 102), EZ 2002 => G1, Ph1


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion