KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee (Treffen)

Lotti Karotti, Saturday, 16.07.2016, 17:27 (vor 2813 Tagen)
bearbeitet von Helvetier -- (Moderator), Monday, 17.07.2017, 20:18

Hallo zusammen

Da allen Teilnehmern das diesjährige Kangootreffen auf der Teichwiese ( http://www.camping-teichmann.de/index/ ) sehr gefallen hat, hab ich gleich diese Woche uns die Teichwiese für das nächste Jahr reservieren lassen. War gar nicht so einfach, weil unheimlich viele Clubs und Vereine dort auch reserviert haben. Hab es aber geschafft und somit steht jetzt schon fest, wann und wo wir wieder ein Kangootreffen haben. So kann jeder jetzt schon anfangen, für das Treffen zu planen.
Alles weitere bequatschen wir Anfang 2017.

Viele Grüße

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion