KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Problem Warnblinker Blinkanlage - Zusammenfassung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Sascha2, Sunday, 17.07.2016, 23:38 (vor 2811 Tagen) @ bobmarlex

wie ich auf den Ort des Fehlers kam , weiss ich nicht mehr. Aber habe das irgendwie so abgespeichert (wirklich behoben habe ich Ihn dort aber eh nie). Da sitzt halt sehr unzugänglich eine wichtige Steuerungsplatine und die hat wohl öfters eine kalte Lötstelle oder so was.
Intervalle weiss ich auch nicht mehr , ist zum Glück schon länger wieder weg (aussitzen hat sich also gelohnt. Auch wenn jetzt das Auto wohl am Ende ist. Siehe neuesten Eintrag zu Verschrotten)
Na ja , kam halt in schlechten Zeiten auch öfters zeitnah hintereinander und da habe ich durch den in die Sicherung gesteckten Zusatzschalter (Sicherung natürlich zusätzlich mit eingebaut) bis zum nächsten abbiegen die gesamte Blinkanlage stillgelegt, dann war es wenigstens vorbei mit dem plötzlichen Warnblinken. Kommt ja irgendwie auch blöd, einfach so immer loszuleuchten.
Grüsse
sascha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion