KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Öldruck zu hoch ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andokan, Monday, 18.07.2016, 13:06 (vor 2839 Tagen) @ JAU

Moin

Also Feder kürzen oder ähnliches sollte man auf gar keinen Fall tun denke ich....
Ich möchte schon über das gesammte Drezahlband den zur Drehzahl korrekten Öldruck haben (-:
Aber ich werde mal die Pumpe ausbauen und den Regelkolben auf Beschädigung untersuchen...
Wenn da einfach nur schmodder drin ist oder so tut es eine Reparatur...
Wenn das nicht mehr geht werde ich eine neue einbauen.
(Kost ja mit 100 Euro auch nicht die Welt...)
Warum ich nicht gleich eine neue einbaue...?
Ich habe gesehen das es auch vorkommen kann das die Kette ausleiert....das Gegenritzel abläuft...usw usw...
Wenn das Gegenritzel abgelaufen ist muß wohl der Zahnriemen runter und da kommt dann nochmal Teilebedarf dazu (-:
Ich guck am besten erst mal rein (-:

Schönen Gruß

Andre


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion