KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




heizung heizt nur noch (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

rostlaubentreiber, Tuesday, 19.07.2016, 19:12 (vor 2831 Tagen) @ Lotti Karotti

so ich hab mir jetzt mal das ganze angesehen
ich habe keinen aschenbecher, sonern so eine art ablage in die auch der zentralveriegelungsschalter integriert ist
die ablagen konnte ich einfach herausziehen, dann tauchten die besagten torx schrauben auf
diese gelöst konnte ich die drehreglereinheit herausnehmen

und siehe da der draht der dir klappen steuert, war lose, er hing einfach so rum
die aufnahme war so wie es aussah gebrochen
also in festes material mit einem cuttermesser eine nut geritzt und mit einer kleinen akkuschrauber ein loch gebohrt, dort konnte ich dann das gebogene ende des ddrahtes einhängen
zu guter letzt habe ich alles pragmatisch wie ich bin über dieses konstrukt ein gewebeband gelegt, um den draht einigermassen dauerhaft zu fixieren

vielen dank für eure hinweise und links
ich markiere das thema als gelöst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion