KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Digital DAB (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Friday, 22.07.2016, 21:27 (vor 2827 Tagen) @ Lotti Karotti

Auc zu diesem Thema steht kaum was in Deinem Link, es wird auf FM Transmitter verwiesen. Wunderbar.

Wir haben Fragezeichen gehabt bei Deinem ersten kryptischen Post. Es hat sich herausgestellt, dass Du DAB statt DVBT meintest.

Du brachtest die Antennen ins Spiel. So habe ich verstanden, Du empfiehlst eine DAB Antenne zu verwenden um das UKW Radio zu befeuern. Das wagte ich im PKW zu bezweifeln und habe dazu recherchiert und auch die unterschiedlichen Antennenanschlüsse gefunden.

Dein Link verweist auf eine Seite, die fertige DAB(+) Autoradios anpreist und die Vorzüge von DAB gegenüber UKW darstellt. Eine Umrüstung wird von DAB auf DAB+ beschrieben, aber mehr nicht.

WIE zum Henker soll ich Deinen Gedankengang nachvollziehen wenn ich nur diesen in diesem Zusammenhang sinnfreien Link bekomme? Deswegen frage ich ja nach!

Wie wäre es denn, wenn Du Deine Links besser beschreibst? In vielen anderen Foren werden Posts die lediglich einen Link enthalten gelöscht, weil niemand so den Sinn erschliessen kann. Wir brauchen die Diskussion um Deine Gedanken nachvollziehen zu können.

Ebenso sinnfrei ist der letzte Link zu Youtube.

Und eines stelle ich klar: ich werde nicht die Klappe halten! Weder wenn Du das möchtest oder jemand anderes. Stattdessen fordere ich Dich auf, wie jeder andere hier Deine Links zu erläutern WARUM gerade diese Seite relevant für das diskutierte Thema ist. Das finde ich ist in einem Forum beileibe nicht zuviel verlangt.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion