KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Neues Antennenkabel? Scheibenantenne? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Saturday, 23.07.2016, 13:36 (vor 2828 Tagen) @ Der Henrik

Zwischenbericht: Der Verstärker passt leider nicht zwischen Originalantenne und Radio.

Aus irgendeinem Grund ist zudem die Sicherung des Radios heute morgen kaputt gewesen. Nix ging mehr: weder Fenster noch Radio, auch der Zigarettenanzünder war tot.

Mal sehen, evtl. hatte die Sicherung nen Vorschaden, ich musste zwischenzeitig mehrfach die Batterie ab- und wieder anklemmen.

Ich werd mal beobachten ob es jetzt besser wird.

Kann eine beschädigte aber nicht gänzlich geschmolzene Sicherung einen Effekt auf den Radioempfang haben? Unzureichende Stromversorgung?

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion