KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




2 Fragen: Kofferraumklappe / Schlüsselfernbedienung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

franek, Essen-NRW, Friday, 12.08.2016, 13:09 (vor 2811 Tagen) @ Gnom1

problem 1 vermute ich ne kalte lötstele die nen kurzen verursacht
bei prob 2 ja gibt allerdings ohne fernbedienung es muste merere schlüsseldienste mit laden geschäft mal anfahren wens ein guter ist kan der ein schlüssel nachmachen aber mit pille drinn
für dir fernbedinung gibt es aber nen trick und zwar kaufst du dir eine universale und klemsst die zwischen den innen raum schalter so umgehst du des orginale und kans nen billigeren schlüssel nemen als die von dem freuntlichen

--
Ich mache keine Fehler, mein Computer ist Legastheniker

1,4 benziner baujahr 2000 rot und meins seit neusten mit Baguettery und Dachstaukästen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion