KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo Dauertest in der AUTO-Straßenverkehr Nr. 19 (Plauderei)

Anonym, Thursday, 25.08.2016, 17:08 (vor 2793 Tagen) @ ingolf

Hallo,
wenn es auch nur Durchschnitt werden sollte, dass in 80Tkm so wenig kaputt geht am G2 wäre das unglaublich schööön.

Der seit 2009 hier Dienst tuende G2 ha jetzt etwas über 80Tkm und seine Pannenliste ist deutlich länger. Bremsen 2x hinten fest, Standlichtausfall 2x wg Wasser i.d. Kennzeichenbeleuchtung, Benzinpumpeneinheit Tank defekt, Lenkung erneuert, Spurstangen 2x erneuert, Motor undicht, Frontscheibe vom Rand her eingerissen, Zündspule erneuert, Zündkabel erneuert, OT-Geber erneuert,...

Da ist noch Luft nach oben.

Grüße, Ingolf

Hallo Ingolf, ich denke, der G2 ist seit 2008 ordentlich "gereift" (mein erster hatte auch einige Macken), alleine wohl auch schon, weil er auch als Mercedes vom Band läuft. Ich denke aber auch, Renault hat qualitativ zugelegt.
Gruß Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion