KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Neu in der "Gemeinde" (Plauderei)

auenland-kangoo, Sunday, 28.08.2016, 14:28 (vor 2770 Tagen) @ RoSt

Hallo nochmal,

ich hab den Überblick verloren. Sorry, falls ich irgendwem noch nicht geantwortet habe... *cool*

Inzwischen war mein Gnubbel in der Werkstatt und hat (wie geplant) Kupplung und nen Zahnriemen nebst WaPu neu bekommen, wobei dann auch gleich ein Keilriemen fällig wurde (der noch bis nächsten Donnerstag quietschen wird. *pssst*

Das Fahrgefühl erinnert mich an meine Türkei-Urlaube in den 80ern.
Vielleicht werde ich noch einen Schriftzug drauf machen... "Dolmuş" ^^ hrhr *freu*

Ich hab vielleicht gleich noch ne technische Frage, nach der ich aber vorerst das Forum durchforsten werde...

Euch allen einen schönen restlichen Sonntag
wünscht die Nici


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion