KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




einen anderen sitz (Plauderei)

Kangukutsche, Sunday, 28.08.2016, 19:47 (vor 2790 Tagen)

Hallo alle zusammen. Nun fahr ich schon seit 6 Jahren meinen Kangoo Kasten (Bj 2006) und habe in letzter Zeit über ein anderen Wagen nachgedacht. irgendwie aber ist das gar nicht notwendig weil er läuft und läuft und l.... Der 1,5dci ist eben nicht kaputt zu kriegen und Rost ist auch kein Thema, was mich echt überrascht :-)
Da ich aber leider so leichte Probleme mit meiner Hüfte habe, wäre es echt toll wenn es bessere sitze geben würde für mein KFZ . Habt ihr da n Tip ? Wäre echt supi. Ist mir echt zu schade das Auto wegen Sitzbeschwerden weggeben zu müssen. Vielen Dank erst einmal :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion