KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Servolenkung ölt - Fehlersuche - Hilfe für Neulingsschrauber (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

mikangoo, dresden, Friday, 02.09.2016, 15:59 (vor 2790 Tagen) @ Lotti Karotti

So,

also ich denke Eure Vermutung war richtig. Es ist der Öldruckschalter. Es läuft den Schlauch herunter, Startpunkt ist der Schalter. Bzw so ca. 5 cm den Schlauch hoch, allerdings denke ich, dass es da das Öl nur hochgedrückt hat. Hier mal zwei drei Bilder:

[image]
[image]

Hier noch ein Bild der Servopumpe, die ist leicht ölig. Also es tropft nicht, aber ganz dicht ist sie auch nicht.
[image]

Der nette Renaulthändler, bei dem ich den Öldruckschalter bestellt habe, hat mir noch ein Zeichnung mit allen Teilen der Servo ausgedruckt. Das hilft mir sehr zu verstehen, was wo wie verbaut ist.

Kann das bitte jemand dem Wiki hinzufügen! Mein Dropboxlink wird aber nicht ewig funktionieren.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/16386840/audo/kangoo%203004%20167%20servoanlage.pdf

Grüße

P.S. Wenn ich das Teil heute beim Händler abhole frag ich gleich noch nach einer Zeichnung für das Getriebe.

--
Renault Kangoo 1.6 16V BRC Autogas - G2Ph1 - 115PS - HSN: 3333 TSN: AQR


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion