KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vorstellung (Plauderei)

Matthias24, Hamm, Thursday, 08.09.2016, 17:39 (vor 2781 Tagen)

Hallo

mein Name ist Matthias und wollte mich mal vorstellen.

Ich bin fast 52 Jahre und habe mir vor 4 Wochen meinen ersten Franzosen gekauft!
Einen Kangoo 1.6 16V Benziner Baujahr 6/2006 und 100.000 km mit Privileg Ausstattung, AHK.

Ich hatte schon einiges über das Fahrzeug gelesen, wegen klappern,Verbrauch schlechte Verarbeitung.
Aber ich muß sagen, alles halb so wild, es klappert nichts , Verbrauch liegt bei meiner Fahrweise bei ca.7,5l; Verarbeitung na ja , es gibt schlimmeres( vielleicht bin ich durch meinen Passat etwas verwöhnt).
Ansonsten habe ich schon Bekanntschaft mit dem Drosselklappenstecker und den Wischer Intervallschalter gemacht, aber Dank Wiki und dem Forum alles kein Problem.

Gruß und gute Fahrt wünscht:-)
Matthias

--
Kangoo G1Ph2, 1.6 16V,95 PS, Bj 2006,K4M-752, 123000km.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion