KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ich auch neue Welle haben müssen - böser TÜV (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

meinautoistkaputt, Wednesday, 21.09.2016, 20:45 (vor 2766 Tagen) @ Lotti Karotti

So, ich brauche auch eine neue linke Welle. Das Lager an der Manschette hat der TÜV bemängelt. Unter anderem.

Ich habe die Mapco-Welle hier gekauft: http://www.pkwteile.de/ersatzteile-suche?keyword=16157
81,88 Einheiten und ohne Altteilrückgabe.

Weiterhin ist ein innerer Gummi am Querlenker gerissen. Also beide Querlenker neu. Staubschutz an den Stoßdämpfern und die Servopumpe ölt wirklich wenig.
Der Wicht hatte heute wahrscheinlich schlechte Laune. Der schreibt Umweltbelastung: Getriebe ölfeucht! Das hat/kann jeder Renault.
Die Gummis Koppelstange gefielen ihm auch nicht. Vor wenigen Wochen habe ich da noch nichts gefunden!

Und das bei genau 100059 km!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion