KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wasser im Diesel? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Cosmopolit, Thursday, 06.10.2016, 13:34 (vor 2731 Tagen) @ BIRDY3

Laut Anleitung bedeutet das Wasser im Sprit (Diesel). Wie kann ich das Prüfen, bzw. was kann ich machen?


Genau darüber wurde schon mal von mir geschrieben, Suchfunktion bemühen. Die Lampe leuchtet nämlich auch bei Elektrikstörung, warum die beiden Mängelursachen zusammen genannt werden wissen nur die Franzosen.

Bei mir war es der leidige Stecker am Gaspedalpoti. Von den drei möglichen Stellen mit Kontaktproblemen habe ich zwei verlötet, nun ist gut.

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 360 TKm schon und fährt und fährt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion