KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




nicht immer gleich nach Moderation rufen... (Plauderei)

meinautoistkaputt, Friday, 07.10.2016, 19:39 (vor 2730 Tagen) @ Martin Gensch
bearbeitet von meinautoistkaputt, Friday, 07.10.2016, 20:31

Wer seine Frage hier einfach reinrotzt, Rückfragen ignoriert, Tipps zur Fehlersuche ignoriert verdient es nicht anders.

Jetzt mal frei von der Leber weg gesprochen: Wenn du jemand mit so einer Kack-Einstellung anmachst, wirst du nur seine Rücklichter sehen. :daumenganzweitrunter

Ich würde nachdenken und mich fragen ob ich etwas falsch mache und mein Verhalten anpassen.

Dann mach das bitte aber ganz schnell. Mit so einem Ton oben, ,... :kopfschüttel

Und dann fragen sich die User hier, warum so wenig los ist. Ich sage mal - Eigentor!
(Bloß gut, daß es hier kaum Smilies gibt.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion