KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




mykangoo (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Sunday, 09.10.2016, 11:35 (vor 2755 Tagen) @ Fischers

Finde ich auch, ich habe meinen 2002er Kangoo 2013 gegen ein 2010er Scenic getauscht und bin durch dieses Forum auch beim neuen Auto schon einigen Macken auf die Schliche gekommen. Oder gerade letztes Wochenende. Durch das Problem mit der Wischwasserpumpe beim alten Kangoo, hatte ich dann nach kürzester Zeit im Scenic Forum die Anleitung gefunden, wie man die tauscht. Also die Pumpe ausgebaut, wie beim Kangoo schon auseinander genommen, Gummi abgeschnitten, wieder eingebaut, 25€ für Ersatzteil gespart (beim 2005er Scenic meiner Freundin).

Liebe Grüße aus dem Norden

--
[image]Scenic 3 verkauf 2019 - Scenic 4 gekauft 2021
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion