KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wasser im Diesel? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Cosmopolit, Monday, 10.10.2016, 19:20 (vor 2748 Tagen) @ BIRDY3

Suchfunktion "Wasser im Diesel", auf mykangoo funktioniert es auch ohne die Anführungszeichen. Auf der zweiten Seite der Ergebnisse steht dann alles, 24.11.2014.

Dass das Gaspedal rechts ist, ist gut und richtig. Nicht verwechseln mit der Bremse, das tun einige Amis (dort allerdings nur Automatik) und verklagen dann den Hersteller, weil angeblich das Auto plötzlich losschießt, wo es doch halten soll. Soll schon Tote gegeben haben. Aber dort gibt es ja bekanntlich auch tote Katzen, die in der Mikrowelle getrocknet werden, nachdem sie gewaschen wurden.

Der Sicherungskasten ist ja auch nur zur Sicherung, zum Glück.

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 360 TKm schon und fährt und fährt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion