KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Produkttipp Scheibenwischer (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin Gensch, Hannover, Sunday, 16.10.2016, 12:15 (vor 2741 Tagen)

Hallo in die Runde,

nachdem ich ewig lange mir bei amazon div. Autoradios angeschaut habe bin ich auch über Scheibenwischer gestolpert. Und da ich gerade welche brauchte habe ich mir:

https://www.amazon.de/gp/product/B016WWXP7Y/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&p...

bestellt. Paarpreis 4,99 plus 4,99 Versand. Und was soll ich sagen *thumbsup* sind gut. Mal sehen wie lange die halten (dazu muss man wissen, dass ich in Bezug auf saubere Scheiben sehr pingelig bin und ständig per Waschanlage beim Scheibe saubermachen bin wenn ich fahre, ich fülle öfter das Waschwasser nach als dass ich tanken fahre).

Gruß

Martin

(ich bekomme weder von Amazon noch von dem Versender der Scheibenwischer irgendetwas)

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion