KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Namen, Namen (Plauderei)

Cosmopolit, Saturday, 22.10.2016, 09:45 (vor 2737 Tagen) @ Der Henrik

Manche nennen sich Group, um größer zu wirken, es soll irgendwie Vorteile haben beim Verkauf, und Englisch soll auch seriöser wirken. Ich nehme an, es ist ein einfacher Händler, was ja nicht per se schlecht sein muss, und der hat irgendwie Subunternehmer (Bekannte, Kumpel?) in anderen Städten. Mit dem Renault Stammhaus hat der nichts zu tun, und die Anwälte haben wahrscheinlich schon geklärt, dass er sich so nennen darf.

Wenn seine Autos OK und preiswert sind, dann ist ja alles OK.

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 360 TKm schon und fährt und fährt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion