KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Eldor-Zündspulen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Sunday, 23.10.2016, 22:20 (vor 2713 Tagen) @ hueby

Hm,
jetzt bringt der Lothar mich schon wieder zum Nachdenken... BERU oder doch nicht? Ich geh jetzt wohl erst mal zu Bett und werde mich später erneut wieder dazu zur Besprechung mit mir selbst zusammenrufen :-D
Aber vielleicht meldet Sich der nette Forumskollege mit dem Hilfsangebot ja noch mal, der welche zum Test da hätte, wo er sich aufhält.
Sonst geht das etwas zeitlich verschoben weiter.

To be continued...:-)

Der Dirk von kangooteile.de hat auch etwas zum Testen. Frag ihn einfach mal....von Kölle nach Duisburg ist´s ja auch nicht weit ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion