KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Adé Kangoo und Recaro Konsole (Plauderei)

BIRDY3, Friday, 25.11.2016, 14:33 (vor 2703 Tagen)

10 Jahre lang war mein Kangoo ein treuer Begleiter. Aber weil er zu alt wurde, zu viele Reparaturen fällig waren und ich ein zuverlässiges Langstreckenfahrzeug brauchte habe ich mich getrennt. Es tat schon weh ihn ziehen zu lassen.

Der Neue ist kein Kangoo geworden, weil der dicke Wulst hinter dem Lenkrad für meine langen Beine eine Yoga Sitzposition erfordert hätte. Wer wohl auf diese bescheuerte Idee kam...


Ich habe hier 2 Recaro Konsolen (Fahrer und Beifahrer) für den Kangoo der ersten Generation rumliegen. Wer interesse hat soll sich einfach melden.


Nach dem Wiedereinbau des Originalsitzes war ich regelrecht erschrocken über die matschige, nicht vorhandene Polsterung.

Das neue Fahrzeug ist übrigens ein Ford C-Max geworden. Er gleitet schön ruhig dahin und, man muss es sagen, biete eine bessere Motorisierung als für den Kangoo angeboten wird. Trotzdem fehlt die Begeisterung für das neue Auto, die der Kangoo ausgelöst hatte. Die fehlenden Schiebetüren vermisse ich doch mehr als ich erwartet hatte. Ich hätte doch den Grand C-Max kaufen sollen. Naja, der Plan ist, ein Auto nur 3 Jahre zu fahren. Mit einem günstigen EU Wagen halten sich die Kosten in Grenzen und es gibt Garantiert keine unerwarteten Reparaturkosten.

In diesem Sinne: Vielen Dank an alle Forenteilnehmer für die letzten 8 Jahre.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion