KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Teile übrig - Anlasser Antriebswelle Warnblinker Zündspule (Kleinanzeigen)

Okoro, Sunday, 27.11.2016, 13:14 (vor 2679 Tagen)

Unser Kangoo hat leider aufgegeben.
Nun sind aber ein paar Teile übrig. Sie passen bei einem Kangoo Baujahr 2000 (Schlüsselnummern 3004 und 554), Plattform KC0, 1.4, 75 PS.

- ein Original-Anlasser: Teilenummer 7700 274 178 Classe 2 - es war nur das Masseband, darum wurde er nie eingebaut.
- eine NEUE Antriebswelle, rechts, aus dem Zubehör - sollte noch gemacht werden, war dann leider nicht mehr nötig.
- ein Warnblinkschalter - ohne ihn blinkt gar nichts mehr.
- das Armaturenbrettelement, mit dem Radiodisplay eben OHNE dieses Display. Dunkelblau.
- eine Original-Zündspule, die eigentlich noch funktionieren müsste - das Problem war seinerzeit letztlich doch ein anderes, ich habe die Spule aber nie wieder zurückgebaut, um rauszukriegen, ob sie wirklich noch geht.
- Wagenheberkurbel
- ein schwarzer Plastikdeckel, von dem ich nicht recht weiß, wo der hingehört.

Bei Interesse sende ich gerne Fotos, über einen Preis werden wir uns bestimmt jeweils einig!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion