KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Adé Kangoo und Recaro Konsole (Plauderei)

kangooranger, Thursday, 01.12.2016, 19:28 (vor 2675 Tagen) @ BIRDY3

Hallo,
leider ist der "neue" Kangoo viel zu verbaut. Du hast vollkommen recht mit der Kritik. Aus diesem Grunde habe ich mir keinen Kangoo 2 zugelegt, als der alte Phase 2 wegging.
Durch die viel zu breiten Türen und der "Colani"-Design Innenausstattung geht viel zu viel Platz verloren.
Ich habe damals fast 8 Zentimeter für den Fahrer gemessen...und der Verkäufer erzählte was von einem breiteren Fahrzeug, na ja von außen.

Ich fahre jetzt meinen alten Scenic 1 bis es nicht mehr geht und werde dann wohl auf den Duster umsteigen - da hat man jede Menge Platz....auch für den größeren und breiteren Fahrer..;-)


Gruß

Kangooranger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion