KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




hat geklappt (Plauderei)

froschkoenig @, Saturday, 03.12.2016, 14:42 (vor 2672 Tagen) @ froschkoenig

Vielleicht war ich auch gestern abend etwas überstrapaziert...

Heute ging das recht easy: Die "Mutter" hat eine Flachstelle, die sie in der Verschiebenut einrasten läßt. Mir ist es jetzt geglückt, diese wieder richtig in die Nut zu bekommen, und dann war alles ganz einfach. Wenn die Stelle gut zugänglich wäre, dann könnte man da ja vielleicht einen Grat erkennen und wegfeilen, aber man kommt da ja nur mit viel Aufwand ran.

Was lernen wir daraus? Es ist schlauer, die Spannriolle nur wenig zu lockern. Dann kann die "Mutter" nicht soweit zurückgeschoben werden und das Problem erst gar nicht auftreten.

Gruß, Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion