KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Beifahrersitz Baujahre Kompatibilität (Plauderei)

mikangoo, dresden, Sunday, 04.12.2016, 11:26 (vor 2693 Tagen)

Hallo,

Nachdem ich ja nun eine heiße Diskussion losgetreten habe wegen der Simulation von Airbag und Gurtstraffer, habe ich eine Weile über das Thema nachgedacht. Zwar bin ich mir sicher, dass mein einst beschriebener Weg funktionieren würde, doch bei einem Unfall würde die Simulationen wohl als Manipulation aufgefasst werden.

Und deshalb suche ich nun einen neuen Gebrauchten Beifahrersitz. Nur meine Frage haben die Kängurus Phase 1 auch Seitenairbags? Es gibt viele schlachtfeste von Kangoos der ersten Generation auch einen Seitenairbag?

Grüße

--
Renault Kangoo 1.6 16V BRC Autogas - G2Ph1 - 115PS - HSN: 3333 TSN: AQR


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion