KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Henrik // Kaufempfehlung Haltbarkeit Motor (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

wgf5fr, Monday, 05.12.2016, 13:26 (vor 2691 Tagen) @ Der Henrik

Ihr wisst genau was ich meine! Es gibt Motorisierungen und Getriebe die sind bekannt für Probleme. Bsp. mein 911 997 Facelift 2 hat kein deutsches Getriebe mehr und die neuen japanischen machen Probleme. Genauso ist das bei Renault und jedem Anderen Hersteller. Oder der Allrad bei Renault in den Kangoos, ich kenne keinen der keine Probleme macht.

Die Frage ist klar formuliert, Ihr wisst was ich meine, - >

die Kommentare werden sinnlos, kleingeistig und gehen über in Forumsgelaber wenn man es nicht besser weis, macht keinen Sinn mehr.

Grüße Amrin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion