KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo Höherlegen (Plauderei)

mikangoo, dresden, Wednesday, 07.12.2016, 15:18 (vor 2690 Tagen) @ mario197

Hey,

also ich habe vor unserer Portugalreise auch drüber nachgedacht ihn höher zu legen. Denn durch den Campingausbau und das Reisegepäckt lag er ganz schön tief.

Im Endeffekt war es überhaupt kein Problem. Absolut null. Wir sind nicht einmal aufgesseen. Und ich sage Euch wir sind nicht nur auf festen Straßen gefahren. Wir waren ganz schön Offroad unterwegs.


Das zum Beispiel war radikal. Sieht harmlos aus der Weg. Runter zu im 3km/h Stop&Go. Wir dachten es geht weiter bis zum unten liegenden Dorf. Haha. Auf der Mitte angekommen, merkten wir, dass es definitiv nur noch mit 4x4 weitergeht. Hochzu hat es dann einen Reifen zerlegt.
[image]
[image]
[image]

[image]

Also ich denke für Feldwege absolut zureichend. Wenn es schlammig wird nützt dir ja die Höherlegung auch nix. Da würde ich vielleicht eher in ne Seilwinde investieren :-)

--
Renault Kangoo 1.6 16V BRC Autogas - G2Ph1 - 115PS - HSN: 3333 TSN: AQR


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion