KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Henrik // Kaufempfehlung Haltbarkeit Motor ++ Link (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst, Friday, 09.12.2016, 20:10 (vor 2688 Tagen) @ Markus (RO)
bearbeitet von Horst, Friday, 09.12.2016, 20:24

Hallo Markus,

auf die Idee ist keiner gekommen.
Vor allem wenn Geld keine Rolle spielt, man aber in Sachen Motor auf nummer sicher gehen will.
Das wäre mal ne Idee um für Elektroautos für eine bestimmte Zielgruppe zu werben.
Bloed ist halt, der Fragesteller wollte nur Information zu Benzinmotoren.
Oder meine er nur keine Diesel und hat sich ungeschickt ausgedrückt?
Werden wir wohl nie erfahren.
Wobei wenn es irgendwann ein Prozess um ein Uraltkangoo gibt in den ein französisches Getriebe ohne Vorwarnung verbaut wurde, dann könnte das eines Tages in Bild berichtet werden. (Bitte beachten: Das war jetzt nur Satire)


Jetzt kann ich den Fragesteller verstehen: http://www.motor-talk.de/forum/halten-die-motoren-nun-laenger-im-997-t4650905.html

Gruß

Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion