KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dichtung und Schrauben Übergang Krümmer Auspuff gesucht (Plauderei)

Lotti Karotti, Monday, 01.04.2024, 13:24 (vor 48 Tagen) @ Jens75

Die Signatur interessiert mich nicht, ich habe lediglich nach Teilenummern gefragt meine Aussage dass ich teile sehr schnell bekommen kann, war doch gar nicht die Relevanz für die Frage. Und warum könnte ich z.B bis morgen tatsächlich einen Krümmer aus dem Nachbau bekommen, oder folgt jetzt eine Diskussion darüber, dass nur Originalteile zu verbauen sind? Bei meinem hauptauto, einem Nissan Murano z50, da gönne ich mir das Komma der Renault muss nur für den Übergang dienen Komma da darf es auch mal Nachbar sein, und die Teile kann ich nun mal tatsächlich bis morgen geliefert bekommen aber man darf sich gerne weiter über Nebensächlichkeiten aufregen und diskutieren, anstatt einfach eine Frage zu beantworten. Das ist den deutschen Foren aber seit vielen vielen Jahren Usus, die Frage interessiert nicht, die Umstände drumherum werden wir sind unendliche diskutiert. Frohe Ostern und tschüss.

Wenn ich Schrauben suche, fahre ich zum gut sortierten Baumarkt (es sei denn, es sind Spezialschrauben). Für den Baumarkt brauche ich keine Teilenummern, schon gar nicht für poplige Schrauben, die nur für ein "Übergangsfahrzeug" verwendet werden.
Wenn die Frage zur Lieferbarkeit am Dienstag gar nicht zur Diskussion steht, warum erwähnst du das in deinem Anfangspost, dass du möglichst so bestellen möchtest, dass du es Dienstags schon da hast?

Und dann das Forum für seine eigene Unfähigkeit angreifen? Ich hoffe, du brauchst für das von dir gekaufte Kackfass nicht nochmals Hilfe vom Forum.

Der 1.April war wohl schon am 31.März :-D

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion