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Doppel DIN in G1 Ph1 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Tuesday, 16.04.2024, 12:52 (vor 33 Tagen) @ Superaxel

Dann bleibt immer noch das Problem, dass bei ausgefahrenem Display der Warnblinklichtschalter nicht mehr erreichbar ist.

Ich hab über Systeme nachgedacht, die einen einfach DIN Schacht nutzen und eben ein Vorsatzdisplay haben. Aber dann eben höhenverstellbar. Dann müsste ich schauen, ob ich ne Kompromissstellung finden kann, wo sowohl Heizung als auch Warnlicht halbwegs erreichbar sind.

Die ansprechendsten Geräte gehen eben auf DoppelDIN, daher meine Frage hier.

Das wird ja echt kniffelig ;-)
Ich könnte mir diese Lösung gut vorstellen https://www.ebay.de/itm/285470781273?var=0&_trkparms=ispr%3D1&amdata=enc%3A1Arp...
Also Audio-Übertragung via FM-Transmitter auf das vorhandene Autoradio. Den Bildschirm dann oben auf dem Amaturenbrett.

Oder ähnliches :-)

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


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