Hallo,
wurde ein OT Dorn beim Wechsel verwendet?
Ich gehe davon aus, dass beim 1.5dci das Riemenzahnrad auf der Kurbelwelle auch frei drehbar ist wenn die Schraube nicht angeknallt ist.
Ohne OT Dorn hat man dann schnell mal am Ende nicht mehr in alter Position montiert.
Dann denkt man, weil das KurbenwellenRad gegen das Nockenwellemrad stimmt, das alles ok ist, aber in Wirklichkeit ist die Kurbelwelle gegen das untere Rad verdreht.
Kann ja mal wer mit Dialogsys nachschauen ob das beim 1.5 dci so ist aber ist bei Renault nicht ungewöhnlich.
Wurde die Pumpe auch in alter Position montiert, der Raildruck schwankt ja auch etwas die Position sollte also vermutlich auch da stimmen.
Wo sitzt beim 1.5 dci eigentlich der Nockenwellensensor?
Da darf es auf jedenfall kein Widerspruch zum OT Geber geben sonst spritzen CR Systeme nix ein.
Gruß
Horst